Anerkennung / Ausbildungen / Lebensschule

Zertifizierung nach NGH

Wer die Ausbildung nach NGH absolviert, ist weit über die geforderten Standards ausgebildet. Die National Guild of Hypnotists ist weltweit der grösste und anerkannteste Verband von Hypnotiseuren. 

Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.

Dipl. Hypnosetherapeutin Mind Venture

-Ursachenorientierte Hypnose
-Aufbauende Hypnose
-Arbeiten mit Ressourcen
-Regression
-schnelle Phobientherapie
- Rückführungen
- Erweiterte Techniken Erickson
- EMDR
-Arbeiten ohne Kontext
- Mindventure Technik

Zertifizierung nach H.U. Burkhard / Geistheiler

Als Medium und Heilerin konnte ich bei H.U. Burkhard noch mehr Erfahrungen sammeln die ich gemeinsam mit meiner eigenen Methode verbinde und somit erreichen wir GROSSES.

Denise Christine Koller

Meine Lebensschule

Ich bin ein Experte auf meinem Gebiet. Aber ohne meine Lichtwesen wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich bin dazu berufen meine Gabe zu nutzen um das Gute im Leben zu finden. Vertrauen an die höhere Macht zeigt jedem sein Weg. Mit meiner Leidenschaft und Kompetenz verwirklichen wir auch Deine Ziele.