Über mich

Mein Name ist Denise Christine Koller.  Wir alle hinterlassen eine Spur unseres Lebens. Manchmal bin ich von der Spur abgekommen und meine Vielseitigkeit als Medium, Künstlerin, Tätowiererin, Piercerin und Sängerin begleiten mich schon sehr lange. Es hat mich immer inspiriert und auch die Körperkunst an sich war immer sehr wichtig und interessant in meiner Laufbahn.  Weil ich die grosse Berufung habe den Menschen zu helfen oder sie medial zu unterstützen wurde auch das Heilen ein grosser Bereich meiner Arbeit. Als Medium ist es mir möglich vieles zu ermöglichen oder zu erkennen.
Letztendlich ist alles EINS

SMH steht für Seele - Verstand - Gesundheit
Hier geht es um Seelenarbeit, Bewusstsein & Unterbewusstsein, Trance und Hypnose, Rückführungen, Mediale Sitzungen, Ernährung, Entgiftung

Lifestyle steht für Lebensstil
Hier geht es um unseren Körper im äusserlichen Bereich. Sei es ein mediales oder spirituelles Tattoo, ein Cover, ein Permanent Make-up, Piercing, Narbenpigmentierung oder eine Microhaarpigmentierung.

Kunst
Hier geht es um meine Bilder, meine Kunst die ich immer wieder unter die Menschen bringe.
Gerne nehme ich auch Aufträge entgegen.

Eure Denise Kolle