Mehr über geistiges Heilen und Fernhilfe

Gesundheit – Partnerschaft – Beruf – Erfolg 

Gesundheit und Vitalität
Wenn Sie endlich von Grund auf gesund und vital sein wollen.
Wenn Sie Körper, Geist und Seele in Einklang bringen wollen.
Wenn Sie die Selbstheilkräfte aktivieren wollen.


Partnerschaft und Liebe
Wenn Sie endlich Ihren Seelenpartner haben wollen.
Wenn Sie die Liebe in der Partnerschaft wieder beleben wollen.
Wenn Sie ein Liebesmagnet werden wollen.


Beruf und Berufung
Wenn Sie endlich beruflich erfolgreich sein wollen.
Wenn Sie endlich Ihre Berufung finden wollen.
Wenn Sie Ihrer Berufung folgen wollen.
Wenn Sie Ihr eigener Chef werden wollen.


Geld und Lebenserfolg
Wenn Sie endlich finanziell erfolgreich sein wollen.
Wenn Sie eine optimale Einstellung zu Geld und Lebenserfolg aktivieren wollen.
Wenn Sie ein Geldmagnet werden wollen.


Körper, Geist und Seele

Grundlage der Geistheilung und der geistigen Fernhilfe ist das erprobte Verständnis, dass Gedanken Energie sind.

Gute Gedanken an Harmonie, Gesundheit, Freude, Liebe, Entfaltung und Wohlstand lösen gute Gefühle, positives Handeln und erfolgreiches Gelingen aus.

Körper, Geist und Seele werden ruhig und entspannt und können so harmonisch zusammenwirken, was sich körperlich und seelisch in Gesundheit, Wohlbefinden und in einem liebevollen Ausdruck äussert.

Da viele Menschen ihren Gedanken und Gefühlen unkontrolliert freien Lauf lassen und sich so alsbald in Kummer, Sorgen und Mangeldenken verstricken, äussert sich ihre „reale Welt“ entsprechend mit Krankheiten, Problemen, Schmerzen, Leid und Mangel.

Die Erfahrung beweist, dass man auch seinen Mitmenschen gute, aufbauende, und liebevolle Gedanken schicken und widmen kann, welche dann eine Harmonisierung, Gesundung und Entfaltung in den Mitmenschen auslösen.

Die professionelle Fernhilfe, welche ich anbiete, funktioniert also entsprechend diesen Naturgesetzen:

  • Gedanken = Energie
  • Positive Gedankenenergie = Heilsame und harmonisierende gute Energie
  • Gute Gedankenenergie an Patienten = Heilsame und harmonisierende Wirkung im Patienten

Auch wenn dieses Prinzip simpel klingen mag und tatsächlich funktioniert, ist es dennoch nicht ganz so simpel zu praktizieren.


Bewusstsein und Unterbewusstsein

Wenn Bewusstsein und Unterbewusstsein in harmonischen Einklang sind, können wir unbegrenzt aus dem universellen Bewusstsein schöpfen.

Dies spiegelt sich in unseren Lebensumständen als Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit und gutes Gelingen in allen Lebensbereichen.

Das Bewusstsein ist unser Verstand und unsere Gedanken.

Diese Gedanken beeinflussen das Unterbewusstsein.

Das Unterbewusstsein ist in unserem Solarplexus (obere Bauchmitte) und ist ein treuer Diener und führt alles aus, was ihm vom Bewusstsein wiederholt gesendet wurde.

Vertrauen ist der grösste positive Multiplikator.

Vertrauen lässt das Unterbewusstsein aufblühen und vergrössert seine Strahlkraft.

Gesundheit, Erfolg und Wohlbefinden sind die Folge.

Angst ist der grösste negative Multiplikator.

Angst lässt das Unterbewusstsein schrumpfen und blockiert die Lebensenergie.
Krankheit, Mangel und Beschwerden sind die Folge.

Bewusstsein und Unterbewusstsein werden dann in harmonischem Einklang sein, wenn vom Verstand und den Gedanken her vorwiegend aufbauende, positive, vertrauens- und liebevolle Energie an das Unterbewusstsein gesendet werden.

Je mehr das Unterbewusstsein aufblüht und seine volle Strahlkraft fliessen lassen kann, desto mehr öffnet sich auch der Kanal zur Urquelle dieser Strahlkraft.

Diese Urquelle aller Energie ist das universelle Bewusstsein.

Daraus kann alles Lebendige endlos und unbegrenzt schöpfen.


Was mit geistiger Fernhilfe behandelt werden kann

Wir sind ganzheitliche Wesen und in uns und um uns herum ist alles miteinander verknüpft und verbunden.

Jede Ursache löst eine Wirkung aus.

Jede Wirkung ist automatisch wieder Ursache für eine weitere Wirkung.

Dadurch entstehen Kettenreaktionen, die immer mehr und mehr an  Eigendynamik und an Wirkungskraft gewinnen.

Letztendlich wird alles zu einer Gewohnheit oder einer Art Automatismus.

Wenn die ursprüngliche Ursache eher negativ gefärbt war, dann löst das natürlich negative Kettenreaktionen aus.

Fazit:

Wenn Sie wieder mehr Gesundheit, mehr Erfolg und Harmonie in Ihr Leben bringen wollen, ist es nicht unbedingt so wichtig, wo man damit beginnt wieder heilsam-positive Ursachen zu setzen, sondern dass man überhaupt einfach irgendwo anfängt.

Am sinnvollsten ist es immer, zuerst mit den kleinen Problemen, Störungen und Beschwerden zu beginnen, damit man bald einmal Erfolgserlebnisse sieht.

Erstens motiviert das zum Weitermachen und Dranbleiben und zweitens wirkt sich das so oder so auch schon positiv auf die grossen Probleme aus, – Kettenreaktion sei Dank.

Grundsätzlich können alle erdenklichen Lebensprobleme, Beschwerden, Übel und Umstände mit geistiger Fernhilfe positiv unterstützt werden.

Also, – packen wir es zusammen an……oder haben Sie noch Fragen? 

Das Geistheilung kann vor Ort in meiner Praxis durchgeführt werden,  als Fernhilfe und als Kombi für längere Zeit. 


Eure Denise Koller